Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAFERKASTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1137 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haferkasten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 22:10 Kein Vergleich zur letzten Bestellung - Lieferung innerhalb der Lieferzeit und wieder sehr lecker
19 Jun 2026 um 21:10 wie immer sehr lecker und pünktlich und sauber geliefert, danke
14 Jun 2026 um 16:33 Essen war lecker, riesige Portion und vor allem war es auch noch richtig warm. Wir bestellen immer wieder über Lieferando beim Haferkasten.
13 Jun 2026 um 21:03 Leider wurde jetzt schon zum zweiten mal die Rösti zum dreierlei vergessen. Dafür war es eine sehr kleine Portion Wurstsalat. Der Flammkuchen war für 14€ kalt. Überall Mais drauf. War oft sehr zufrieden aber jetzt zum dritten Mal in Folge nicht!
11 Jun 2026 um 20:01 war lecker und sehr schnelle Lieferung
8 Jun 2026 um 19:21 Wartezeit war mit 35 - 55 Minuten angegeben, gewartet haben wir 1 Stunde und 45 Minuten - leider wurden wir über die verspätete Lieferung erst nach eigener telefonischer Rücksprache informiert. Das Essen kam dementsprechend auch leider nicht mehr heiß an.
8 Jun 2026 um 8:10 lecker
5 Jun 2026 um 11:03 Es war lecker. Die haben eine sehr leckere Salatsoße. Was ich persönlich super fand, das alles separat eingepackt war. Also die Salatsoße war separat. Fleisch und Spätzle waren noch warm (wohnen 9 km entfernt),Flammkuchen leider nicht.Wir bestellen wieder
31 Mai 2026 um 21:03 Wer sehr lecker . Trotz relativ langer Anfahrt war das Essen noch heiß . Immer gerne wieder.
28 Mai 2026 um 18:56 war sehr lecker und wurde schnell geliefert
23 Mai 2026 um 20:11 Es war kalt und Sachen aus der Bestellung haben gefehlt/wurden vertauscht. Essen war ölig/fettig und ist nichts was man im laden nicht kaufen kann
22 Mai 2026 um 7:53 Das Essen war lecker, die Pommes trotz Verpackung knusprig, die Lieferung ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr nett.