Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haferkasten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Manuela
19 Jun 2026 um 22:10
Kein Vergleich zur letzten Bestellung - Lieferung innerhalb der Lieferzeit und wieder sehr lecker
Petra
19 Jun 2026 um 21:10
wie immer sehr lecker und pünktlich und sauber geliefert, danke
Cornelia
14 Jun 2026 um 16:33
Essen war lecker, riesige Portion und vor allem war es auch noch richtig warm. Wir bestellen immer wieder über Lieferando beim Haferkasten.
Christopher
13 Jun 2026 um 21:03
Leider wurde jetzt schon zum zweiten mal die Rösti zum dreierlei vergessen. Dafür war es eine sehr kleine Portion Wurstsalat. Der Flammkuchen war für 14€ kalt. Überall Mais drauf. War oft sehr zufrieden aber jetzt zum dritten Mal in Folge nicht!
Anthony
11 Jun 2026 um 20:01
war lecker und sehr schnelle Lieferung
Manuela
8 Jun 2026 um 19:21
Wartezeit war mit 35 - 55 Minuten angegeben, gewartet haben wir 1 Stunde und 45 Minuten - leider wurden wir über die verspätete Lieferung erst nach eigener telefonischer Rücksprache informiert. Das Essen kam dementsprechend auch leider nicht mehr heiß an.
Manuel
8 Jun 2026 um 8:10
lecker
Simone
5 Jun 2026 um 11:03
Es war lecker. Die haben eine sehr leckere Salatsoße. Was ich persönlich super fand, das alles separat eingepackt war. Also die Salatsoße war separat. Fleisch und Spätzle waren noch warm (wohnen 9 km entfernt),Flammkuchen leider nicht.Wir bestellen wieder
Bockstahler
31 Mai 2026 um 21:03
Wer sehr lecker . Trotz relativ langer Anfahrt war das Essen noch heiß . Immer gerne wieder.
Anthony
28 Mai 2026 um 18:56
war sehr lecker und wurde schnell geliefert
Franzi
23 Mai 2026 um 20:11
Es war kalt und Sachen aus der Bestellung haben gefehlt/wurden vertauscht. Essen war ölig/fettig und ist nichts was man im laden nicht kaufen kann
David
22 Mai 2026 um 7:53
Das Essen war lecker, die Pommes trotz Verpackung knusprig, die Lieferung ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr nett.